Wir suchen viele neue aktive Mitglieder. Wir sind ein brandneues Forum und schon völlig aktiv!

------------------------------------------------------------------------

Der Aufbau ist fast abgeschlossen! Wir (Vega & Swiftkill) wünschen euch viel Spaß :) Wer noch Vorschläge für die Gestaltung hat kann diese gern anbringen.

------------------------------------------------------------------------

Das RPG ist nun eröffnet! Wir wünschen euch viel Spaß :)
Tageszeit: Tag, ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang
Wetter: 13°C, bewölkt mit ab und zu kleinen Nieselperioden, Wind von Nord-Ost
Beute: reichlich Nahrung in den Tall Plants, Grand Praerie und Color Rocks

(Aktualisiert am So. 06.05.2012, 18:48 Uhr)

Mordakte X

in Privat-RPG 01.05.2012 19:13
von Linea (gelöscht)

Name:
Wessen:
Aussehen:
Charakter:
Waffen:
Fähigkeiten:
Story:
Eltern:

nach oben springen

RE: Mordakte X

in Privat-RPG 01.05.2012 19:26
von Swiftkill | 202 Beiträge

Name: Lucy Akuza
Wessen: Waffen-mensch
Aussehen: kurze blaue haare,braune Augen,mini hose,einfaches enges oberteil
Charakter: intelligent,aufbrausend,manchmal nett,frech,zu freunden hilfsbereit,durchsetzungsstark
Waffen: bomben,Pistole
Fähigkeiten: sie kann perfekt bomben legen und entscherfen,sie ist enorm intelligent,sie ist sehr schnell und beweglich,sie kann waffen aus ihrem körper wachsen lassen und diese dann auch 3-4 min. lang einsetzen
Story: als sie noch ein Kind war sind ihre eltern bei einem Bombenunfall ums leben gekommen..........seit da an hat sie sich geschworen sich so gut mit bomben zu beschäftigen das sie jeden davor bewaren kann...........und irgendwann will sie den Bombenläger von damals finden und töten..
sie hat sich heimlich in ein illigales labor einliefern lassen und waffen in sich einbauen lassen
Eltern: Laira Akuza,Yuno akuza

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 19:42
von Linea (gelöscht)

Name: Sy Mirabel (seu ausgesprochen)
Wessen: Dämon
Aussehn: lnage schwarze haar, 1.68m groß, siehe bild jedoch nur mit ein augen paar.^^(siehe anhang)
Charackter: zurück gezogen, Still, leicht reizbar, zu freunden aufgechloßen und hielfsbereit
Waffen: Eine Sense mit 3 plättern
Fähigkeiten: Durch das 2 Augenpaar das sie öffnen und schliesen kann kann sie gedanken lesen so wie durch alles sehen und in die weite von 10km schauen, so wie fliegen und mit feuer schießen.
Story: Als Dämon zu still und zu ruhig, bei Gott zu brutal wurde sie wieder auf die erde geschickt wo sie immer wieder von leuten gejagt wurde bis sie den untegrund fand und mit machte
Eltern: Kira Mirabel, Dackon Bläck

Angefügte Bilder:
Demon_Girl_by_ObsidianHyena.jpg

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 21:02

Lucy lief die Straßen aufgeregt ab und runter.....wo bleiben die nur?

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 21:14
von Linea (gelöscht)

He wartest du auf mich? fragte Sy leise hinter ihr und schaute zu boden ihre kaputze tief ins gesicht gezogen

nach oben springen

in Privat-RPG 02.05.2012 20:01

wo bleiben diese idioten sagte Lucy etwas genervt..........dann ging sie in richtung eines kleinen essenstandes......hast du hunger fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.05.2012 20:22
von Linea (gelöscht)

Ja ein bissel aber wen meinst du den ich dachte du wartest auf mich fragte Sy nach und ging zu ihr und schaute ihr zu wie sie was bestelte wartest du auf die jungs von der Regierung oder von userer truppe? bohrte sie nach

nach oben springen

in Privat-RPG 03.05.2012 20:28

na diese idioten von unsrer truppe.........wir wollten uns auf dem marktplatz reffen um 15:00 Uhr.Lucy ging langsam auf den essensstand zu und schaute dabei auf die uhr....................15: 38...........

nach oben springen

in Privat-RPG 03.05.2012 20:34
von Linea (gelöscht)

Sy nickte nur soll ich mal für dich schaun wo sie sind ?? fragt sie Luc lieb Lucy wahr für Sy so was wie eine Schwester sie war die erst die Sy ansprach und mit ihr lachte und ihre freundin sein wollte das machte sie damals sehr stolz abe auch heute noch sind die beiden ein unschlagbahres team

nach oben springen

in Privat-RPG 03.05.2012 20:40

Lucy lächelte sie an.....ok,kannst du....dabei kauf ich was zuessen......was möchtest du essen sagte sie lächelnd........

nach oben springen

in Privat-RPG 03.05.2012 20:46
von Linea (gelöscht)

Sie lächelte und meint dan mhh ich nehm nur china nudeln die mag ich am meistens meint sie geht etwas abseitz und machte ihre 2 paar augen auf und suchte nach den idioten die aufsich warten liesen und fand sie auch ziemlich schnell und flog dan los und schrie die zusammen das wen sie sich nicht gleich in bewegung setzte sie mit feuer auf sie warf

nach oben springen

in Privat-RPG 04.05.2012 13:28

lucy lachte als sie das sah......dann drehte sie sich zum ladenverkäufer und sagte: 1 china nudeln und 1 portion pommes...........bitte..........

nach oben springen

in Privat-RPG 04.05.2012 19:23
von Linea (gelöscht)

inner halbvon 2 min waren die jungs neben Lucy und zitterten als dan auch Sy da stand und sie dunkel ansah und dan aber Lucy wieder zu nickte und lächelte

nach oben springen

in Privat-RPG 04.05.2012 20:37

lucy sah die beiden böse an dan nam sie erstmal den teller mit china nudeln und gab in freundlich Sy.Dann nam sie ihre pommes und schaute die zwei böse an........ihr erlaubt es euch zuspät zu kommen..........schrie sie die 2 an....dann schaute sie zu Sy und bedankte sich fürs herbringen mit einem kopf nikken

nach oben springen

in Privat-RPG 09.05.2012 08:23
von Linea (gelöscht)

Sy lächelte schüchtern und nahm dankent ihr nudeln endgegen und fing an diese zu essen und bedrachtete die jungs sei nicht so streng ihre kleinen gehirne können das nicht verarbeiten und es sind männer was erwartest du den nur von ihnen sagte Sy und aß dan still weiter und beobachtete die ganze zehne

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moony
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (10.07.2024 10:35).