Wir suchen viele neue aktive Mitglieder. Wir sind ein brandneues Forum und schon völlig aktiv!

------------------------------------------------------------------------

Der Aufbau ist fast abgeschlossen! Wir (Vega & Swiftkill) wünschen euch viel Spaß :) Wer noch Vorschläge für die Gestaltung hat kann diese gern anbringen.

------------------------------------------------------------------------

Das RPG ist nun eröffnet! Wir wünschen euch viel Spaß :)
Tageszeit: Tag, ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang
Wetter: 13°C, bewölkt mit ab und zu kleinen Nieselperioden, Wind von Nord-Ost
Beute: reichlich Nahrung in den Tall Plants, Grand Praerie und Color Rocks

(Aktualisiert am So. 06.05.2012, 18:48 Uhr)

Die Blutige Schlacht

in Privat-RPG 30.04.2012 23:01
von Linea (gelöscht)

Name:
Wessen:
Ausehen:
Charackter:
Waffen:
Fähigkeiten:
Story:

nach oben springen

RE: Die Blutige Schlacht

in Privat-RPG 01.05.2012 00:20
von Vega | 196 Beiträge

Name: Meg
Wessen: Dämonin
Ausehen:
Charackter: zwielichtig, manchmal hilfsbereit, überaus launisch, leicht pessimistisch
Waffen: Rapid Switch (Waffe die sich in alles verwandel kann)
Fähigkeiten: zum größten Teil unbekannt, kann Gedanken lesen, Psychokinese, Kraft über einen Körper übernehmen
Story: sie ist bisher immer nur im Palast gewesen, doch nun wo ihr Vater gestorben ist herrschen kämpfe und sie muss es mit ansehen. Da sie selsbt noch zu jung ist darf sie den Thron nicht besteigen

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 01:20
von Linea (gelöscht)

Name: Kira
Wessen: Dämonin
Ausehen: (siehe anhang)
Charackter: frech,brutal, aber auch zurück haltend und ergeben.
Waffen:2 doppeläxzte
Fähigkeiten: feuer beherschen, gedanken gontrolle
Story: Sie wahr freier dämon und quälte andere seelen mal hier und mal da versucht sich aber aus dem Kampf der Fürsten so gut wie möglich raus zu halten und ja nicht ins kreuz feuer zu müsen.

Angefügte Bilder:
demon_girl_speed_painting_by_ryomaninja-d4jolay.jpg

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 01:22 | nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 01:24
von Vega | 196 Beiträge

Meg saß auf dem Nebenthron und langweilte sich, seit Tagen kämpften die Fürsten um den Thron, sehr zum Leidwesen der jungen Prinzessin. Es langweilte sie und bereitete ihr auch Kummer. Ab und an zogen sie unschuldige Dämonen mit hinein, wenn sie halbe Städte mit ihrer Kraft zerstörten.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 01:30
von Linea (gelöscht)

Kira wahr mal wieder im verborgenen unterwegs niemand solte sie sehen oder aber bemerken sie ging unter anderen dämonen in einer stadt mit 3 verlorennen seelen umher um diese zu verkaufen um auch an etwas geld zu kommen. Es wahr nicht leicht in diesen zeiten und grade wen man seelen hatte wahren die gechäfte gold werht viel gold werht. so machte sie sich weiter richtung innen stadt um die seelen los zu werden.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 01:33
von Vega | 196 Beiträge

Das Volk hatte darunter zu leiden das sie momentan keinen Herrscher hatte der alles regelte, weshalb vor allem der Schwarzmarkt flurierte. Gern hätte Meg etwas dagegen getan, doch das Gesetz verbot es ihr. Liese saß sie im Pandemonim, dem Palast der Hölle, und sah zu ihrem Volk hinab.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 01:38
von Linea (gelöscht)

He händler was giebst du für 3 frische seelen Fragte Kira im verborgenen mit verstellter dunkler stimme und schaute ihn mit ihren roten augen an schwarzmarkt ist nicht die beste art geld zu machen aber eine art leichtes geld zu machen und frische seelen wurden wie ein engel im teufelsreich geliebt also sehr dachte Kira nach und lächelte in ihrer schwarzen kaputze

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 02:12
von Vega | 196 Beiträge

Meg dachte darüber nach wann die Streitigkeiten entlich veórbei sein würden, hoffte darauf das es bald war.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 18:46
von Linea (gelöscht)

Der Händler schaute sie an und lächelte dan wie ein irrer aber sicher doch ich würde dir 30000 geben erlachte und schaute Kira an diese lachte nur empört und tat so als ob sie weiter gehen will das ist mir zu wenig für 3 seelen nur 10000 goldstücke pha

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 18:53
von Vega | 196 Beiträge

Sie würde gern aus dem Palast verschwinden, doch sie durfte ja nicht.
Ein Mann lief über den Markt und wurde von Kira angerempelt. Er knurrte und packte sie, man sah sofort das er ein Fürst war.
Willst du Streit? knurrte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 19:07
von Linea (gelöscht)

Kira riß die augen auf und schüttelte mit den kopf verzeiht mein Fürst ich wahr unachtsam euch gegenüber meinte sie nur demutig und senkte ihr blick und haupt vor ihm jedoch fluchte sie innerlich so ein lackaffe muss der penner mir jetzt grade über den weg rennen mann eh und solche Fürsten sollen Herrscher werden oh mann das kann was werden

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 19:10 | nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 19:18
von Vega | 196 Beiträge

Er hob sie an.
Ein Angriff gegen mich bedeutet deinen Tod! Du kommst mit in den Palast meinte dieser angeber. Einig Fürsten benahmen sich in letzter Zeit wie Affen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 19:24
von Linea (gelöscht)

Mein Fürst ich...ich wolte sie nicht anrempeln meint sie flehend und versuchte sich aus dem griff zu winden

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 19:30
von Vega | 196 Beiträge

Das kann jeder sagen murrte er und zog sie mit. Per Teleporter brachte er sie ins Pandemonium. Er warf sie zu Boden, ein Rat aus Weisen sah zu ihr.
Dieser Nichtsnutz, dieser schwache Dämon, wagte es mich, einen Fürsten, anzugreiffen! verkündete er und wartete auf die Zustimmung der Weisen, denn so ein Verstoß hieß Tod.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 19:44
von Linea (gelöscht)

Kira schaute leicht auf und schaute ich etwas um dieser .......arrrrrrr........so ein lügner dachte Kira nach hielt jedoch die klappe den vorm Rad durfte nur gesprochen werden wenn dieser ein aufforderte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moony
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (10.07.2024 10:35).