Wir suchen viele neue aktive Mitglieder. Wir sind ein brandneues Forum und schon völlig aktiv!

------------------------------------------------------------------------

Der Aufbau ist fast abgeschlossen! Wir (Vega & Swiftkill) wünschen euch viel Spaß :) Wer noch Vorschläge für die Gestaltung hat kann diese gern anbringen.

------------------------------------------------------------------------

Das RPG ist nun eröffnet! Wir wünschen euch viel Spaß :)
Tageszeit: Tag, ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang
Wetter: 13°C, bewölkt mit ab und zu kleinen Nieselperioden, Wind von Nord-Ost
Beute: reichlich Nahrung in den Tall Plants, Grand Praerie und Color Rocks

(Aktualisiert am So. 06.05.2012, 18:48 Uhr)

Vega+Swiftkill

in Privat-RPG 27.04.2012 21:42
von Swiftkill | 202 Beiträge

Name: Rei
Spitzname: /
Wesen: hunde-Mensch
Kräfte: sehr schnell,kann 4 Unsichtbare Arme aus ihrem rücken wachsen lassen.......(ich weiß Elfen lied)
Aussehen: ...............
Gut oder Böse: böse
Charackter: Ihrer meinung haben menschen nichts auf sder welt zu suchen......sie geht im kampf immer strategisch vor und ist jedoch manchmal etwas ängstlich.Sie kämpft immer gern.

Angefügte Bilder:
ded.jpg
dowiajegoirea.jpg

nach oben springen

RE: Vega+Swiftkill

in Privat-RPG 27.04.2012 22:04
von Vega | 196 Beiträge

Name: Yukina
Spitzname: Kina, Yuki
Wesen: halb Mensch, halb Hundemensch
Kräfte:
Aussehen: Mensch
Hund
Gut oder böse: weder noch, neutral
Charakter: sie ist hundemenschen und menschen gegenüber neutral, sie steht zwischen den Fronten, weshalb sie sich nur gegen die verteidigt die sie angreiffen, gegen andere macht sie nichts. oft ist sie etwas in hektik und auch entnervt, andere tage geht es ihr aber gut und sie ist nett zu anderen

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 11:32

WUMM Rei ließ sich gegen die Brückenwand fallen...........die menschen haben sie mal wieder gejagt.............zwar konnte sie einpaar von ihnen töten................jedoch haben die Wissenschaftler schon wieder neue Waffen gegen ihre spezies erfunden.........................
Rei holte Luft.................Verdammt,diese blöden Menschen...........................ich habs wieder nicht geschafft sie alles zu töten
Sie biss die Zähne zusammen und schaute auf ihre Streifwunde am Arm........................

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 11:34 | nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 14:30
von Vega | 196 Beiträge

Yukina lief durch die Straßen, anerds als andere Hundemenschen waren die Merkmale nicht sichtbar bzw. versteckt. Ihre Ohren waren nur ein wenig spitzer, das eigentliche Merkmal lag in den Händen und Füßen, diese waren aber durch Schuhe und handschuhe nicht sichtbar. Sie gähnte leise und biss herzhaft in ein Wienerchen welches sie vom Fleischer ergattert hatte.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 20:34

Rei schaute zum Himmel es wurde langsam dunkel......................Dann muss ich heute wohl wieder unter der Brücke schlafen..........wenn die Menschen diesen Ort nicht schon kennen....dachte sie sich

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 20:43
von Vega | 196 Beiträge

Sie ging ihren üblichen weg am Fluß entlang, denn hier standen keine Häuser, hier war auch kein Fußgängerweg, das hieß, sie hatte hier ihre Ruhe. Sie schlenderte vor sich hin während sie nach wie vor das Wienerchen bearbeitete.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 20:50

Rei schreckte auf.............irgendwo ganz in der Nähe war jemand.............jedoch war 1 sache anders als sonst.Rei konnte nicht orten ob das etwas was auf sie zukam jemand ihrer art war oder nicht............Dann zog sie ihre Kapuze hoch und wartete...........Die strömung war heute ungewöhnlich stark......................

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 20:55
von Vega | 196 Beiträge

Der Geruch eines Hundemenschens lag in der Luft, was sie jedoch nicht störte. Sie lief einfach weiter und unter der Brücke begegnete sie einem Mädchen. Da ihr rechter Arm in einer Stahlklaue steckte fürchtete sie sich nciht, dort kamen nicht mal die Zähne von solchen Wesen durch, hatte ja alles seinen Sinn und Zweck. Vorsichtig näherte sie sich dem Mädchen und brach das angebissene Stück der Wiener ab, den anderen -was weit mehr als die Hälfte war- hielt sie ihr mit der Klaue hin.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 21:02

Rei sah das Mädchen zuerst fragend an............dann nam sie forsichtig das stück Wiener.............und sagte darauf: ......danke.........
du..........du bist tatsächlich ein Mischwesen oder?Unglaublich das die Wissenschaftler dich nochnicht gefangen haben und dich als ihr Versuchkanichen genommen haben........Rei lächelte kurz,dann sagte sie: Ich bin Rei.......und du?

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 21:07
von Vega | 196 Beiträge

Meine menschliche Mutter erzog mich als Mensch, deshalb falle ich nicht auf. Die Körperlichen Merkmale versteck ich einfach erklärte sie und sah zu ihr runter, Yukina war recht groß.
Ich bin Yukina

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 21:26

Sie an..........Yukina..................interessant schmunzelte Rei,sie sah zum Fluss

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 21:31
von Vega | 196 Beiträge

Sie setzte sich nun einfach auf den Boden und lehnte sich an die Wand der Brücke. Sie beobachtete die Strömung.
Was machst du hier? Versteckst du dich? fragte sie nach.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 21:58

Ich bin geflüchtet.............es.........es waren einfach zufile und sie hatten wieder neue Waffen.Hierher kommen meistens keine Menschen.......
und ich finde den Fluss einfach wunderschön............sie schmunzelte dann kuckte sie Yukina fragend an: du hasst vorhin gesagt das deine Mutter dier Menschenbenehmen beigebracht hat,heißt das du warst nie im Labor.......oder doch?
Jetzt biss sie herzhaft in die Wiener

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 22:00
von Vega | 196 Beiträge

Nein, ich war noch nie dort. Zwar hatte ich auch schon das ein oder andere Mal Probleme mit dfen Wissenschaftlern, aber ansonsten nicht erklärte sie lächelnd.
Meine Mutter war ein Mensch, deshalb bin ich eingetragen als Mensch, das seit ihr ja nicht

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 22:12

Rei lächelte..............sei froh das du nicht dort warst.........ich hab meine Eltern nie kennengelernt,falls ich überhaupt welche hatte............
Sie musste kurz lächeln................dann bis sie wieder in die Wiener........

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moony
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (10.07.2024 10:35).