Wir suchen viele neue aktive Mitglieder. Wir sind ein brandneues Forum und schon völlig aktiv!

------------------------------------------------------------------------

Der Aufbau ist fast abgeschlossen! Wir (Vega & Swiftkill) wünschen euch viel Spaß :) Wer noch Vorschläge für die Gestaltung hat kann diese gern anbringen.

------------------------------------------------------------------------

Das RPG ist nun eröffnet! Wir wünschen euch viel Spaß :)
Tageszeit: Tag, ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang
Wetter: 13°C, bewölkt mit ab und zu kleinen Nieselperioden, Wind von Nord-Ost
Beute: reichlich Nahrung in den Tall Plants, Grand Praerie und Color Rocks

(Aktualisiert am So. 06.05.2012, 18:48 Uhr)

RE: Vega+Swiftkill

in Privat-RPG 28.04.2012 22:16
von Vega | 196 Beiträge

Sie sah nachdenklich zu ihr.
Vater ist sicher auch deswegen gestorben...aber naja, ich kannte ihn ja eh nicht wirklich. Mutter sagte mir erst im Alter von 14 was ich bin, zuvor hab ich mir nie Gedanken über mein anderes Aussehen gemacht erklärte sie und lächelte einfach nur.
Komm doch heut mit zu mir, niemand vermutet etwas wenn zwei Frauen zusammen nach hause laufen

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 22:19
von Swiftkill | 202 Beiträge

hm...........warum nicht lächelte sie freundlich....................ich zie mir meine Kaputze gamnz nach vorn dann siht man meine Ohren nicht..............

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 22:24
von Vega | 196 Beiträge

Sie nickte und stand auf. Sie nahm sie an die Hand und lief mit ihr die Treppe an der Brückenseite hoch und dann Richtung der Straße entlang um nach Hause zu kommen.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 22:40

Rei schaute immer nach allen richtungen,denn sie war es gewönt sich vor den Menschen in acht zu nehmen..............

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 22:46
von Vega | 196 Beiträge

Sie lief ruhig weiter, kannte sich aber wesentlich besser mit Menschen aus, immerhin lebte sie die ganze Zeit unter ihnen. Ein Mann schöpfte verdacht und lief ihn nach, das blieb ihr nicht unbemerkt und sie lief schneller. Sie bog in eine Gasse ein und drückte Rei an die Wand, hielt ihr eine Hand an die Wange und kam mit dem gesicht näher als wolle sie Rei küssen.
Der Mann kam in die Gasse gerannt, stoppte aber prut als er das "Pärchen" sah.
Oh...Ver-verzeihung! meinte er peinlich berührt und rannte in die Richtung weiter in der er die beiden vermutete.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 23:18

Rei schaute beide ferwundert an...........als der mann weiter gegangen war zwinkerte sie Yukina zu und sagte: .......hm......guter trick.........

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 23:21
von Vega | 196 Beiträge

Sie grinste leicht und löste sich von ihr.
Ja, man lernt so einiges lachte sie und zog sie wieder mit sich, ging aber einen kleinen Umweg um nicht von ihm entdeckt zu werden. Der Mann lief einer anderen, normalen Frau nach, die lediglich die Kapuze auf hatte. Er war eben ein Trottel wies schien. In der Wohnung angekommen öffnete sie die Tür zu ihrem Apartment und ließ Rei hinein.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 23:29

Rei ging in das Appartment rein........schönes Appartment sagte sie mit einem lächeln im gesicht.....................wohnst du hier allein????

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 23:33
von Vega | 196 Beiträge

Sie nickte.
Ja, schon seit einer Weile. Sie ging in die Küche und holte etwas zu trinken für sich und Rei.
Sie stellte ein Glas hin und goss ihr ein.
Nimm doch Platz meinte sie. Sie zog ihren Mantel aus, aber Handschuhe ließ sie an, die Schuhe hatte sie gegen hohe flauschige Hausschuhe gewechselt.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 23:35

Rei nickte setzte sich hin und bedankte sich........................

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 23:38
von Vega | 196 Beiträge

Sie setzte sich auch und füllte sich ein.
Tut mir leid wenn alles hier so menschlich ist, aber ich kenne mich nur darin so gut aus. Als Hund laufe ich sehr selten rum erklärte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 23:52

Das kann ich gut verstehen...............die Wissenschaftler und ihre helferlein sammeln ständig Straßenhunde ein um rauszufinden ob diese auch hunde-menschen sind............................Rei wurde ernst...........

nach oben springen

in Privat-RPG 28.04.2012 23:55
von Vega | 196 Beiträge

Hm? Ist das so? Naja, ich hab mit denen wirklich selten bisher zutun gehabt lächelte sie.
Ist besser so, sonst gäbe es nur Stress, aber was soll man machen. Sie kommen immer an wegen den Handschuhen, das nervt. Aber ich kann nicht ohne rumlaufen

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 00:01

Ich dagegen kann nie ohne meine Kapuze rumlaufen.................Rei musste lachen......

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 00:05
von Vega | 196 Beiträge

Sie lächelte und strich die Haare von ihrem Ohr.
Ich habe keine Hundeohren, sie zeigte es ihr, so das sie sich selbst davon überzeugen konnte. Dafür hab ich Pfoten als Füße und Klauen als Hände, spitze Zähne, meine Augen sind die eines Hundes, und so weiter

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moony
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (10.07.2024 10:35).