Wir suchen viele neue aktive Mitglieder. Wir sind ein brandneues Forum und schon völlig aktiv!

------------------------------------------------------------------------

Der Aufbau ist fast abgeschlossen! Wir (Vega & Swiftkill) wünschen euch viel Spaß :) Wer noch Vorschläge für die Gestaltung hat kann diese gern anbringen.

------------------------------------------------------------------------

Das RPG ist nun eröffnet! Wir wünschen euch viel Spaß :)
Tageszeit: Tag, ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang
Wetter: 13°C, bewölkt mit ab und zu kleinen Nieselperioden, Wind von Nord-Ost
Beute: reichlich Nahrung in den Tall Plants, Grand Praerie und Color Rocks

(Aktualisiert am So. 06.05.2012, 18:48 Uhr)

RE: Vega+Swiftkill

in Privat-RPG 29.04.2012 21:27
von Vega | 196 Beiträge

Warum? fragte diese nur und Yukina seufzte.
Ich gehe fort von hier, warscheinlich weit weg, wir werden und nciht mehr sehen und eine Fernbezihung stell ich mir schwierig vor erklärte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 21:30
von Swiftkill | 202 Beiträge

Rei kuckte immer abwechselnd von Yukina und der fremden frau?

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 21:38
von Vega | 196 Beiträge

Die Frau versuchte noch eine Weile Yukina zu überreden, doch die blockte ab.
Es ist aus, versuch es nicht meinte sie und schon bekam sie eine kräftige Ohrfeige. Die Frau rannte aus der Wohnung, heulend. Yukina blieb einfach stehen, die Wange fäbrte sich sofort knall rot.
Wir sollten packen meinte sie zu Rei.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 21:40

Rei immernoch etwas durcheinander nickte.Dann hackte sie etwas nach: W......wär war das?

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 21:42
von Vega | 196 Beiträge

Meine Geli-...meine Ex erklärte sie und suchte bereit eine Reisetasche. Sie öffnete ihren Schrank im Schlafzimmer, suchte aber noch einige Sachen raus die ihr etwas zu klein waren.
Hier. probier die an, mir sind sie zu klein, aber du bist kleiner also müssten sie dir passen

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 21:47

Rei schaute sie an und nickte.........dann probirte sie die sachen an.....alles passte.Sie schaute kurz zu Yukina und sagte dann deine Ex?
Tut m......sie wurde kurz still,denn sie wollte nicht so klingen als hätte die fremde mit Yukina schluss gemacht............
Rei warf ihren alten Klamotten einen blick zu sie waren dreckig und an vielen stellen kapput.....................

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 21:52
von Vega | 196 Beiträge

Sie fischte noch ein paar kapuzenpullover heraus, sogar Kapuzenshirts und gab sie ihr.
Hier, einige mögen zwar etwas groß sein, aber sicher reicht das auch. Was ist mit deinen alten Sachen? Soll ich sie waschen und flicken oder sind sie dir egal? meinte sie und sah zu ihr.
Ja, meine x, es ist nicht weiter schlimm, ohne hin fand ich darin keinen Sinn mehr. Immerhin hat sie sich ständig ein Kind gewünscht...aber sowas kann ich ihr nicht schenken

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:00

Rei nickte..........dann sah sie zu ihren alten klamotten einer ihrer arme schnitt die kapuze ab......sie steckte die Kapuze ein,das andere können wir weckwerfen ich möchte die Kapuze als andenken an meinen liblingsort unter der Brücke am Fluss behalten..................
Das sollte das letzte mal sein das sie ihre arme einsetzte.............hoffte sie zumindest.............

Jetzt hatte sie ihre Klamotten für morgen zurecht gelegt: ein Kapuzen t-shirt an und dazu eine kurze Jeans sie bedankte sich bei Yukina ür die Sachen..........dann muste sie gähnen......erst jetzt sah man ihre spitzen hunde zhäne.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:05
von Vega | 196 Beiträge

Bist du sehr müde oder willst du vorher noch schnell etwas essen? frage sie nach. Sie packte ihre Sachen zusammen und legte sich auch frische für morgen hin. Aber bevor überhaupt irgendwer ins Bett ging zog sie das Doppelbett ab. Kurz schnupperte sie an der Wäsche, es roch noch nach der Frau, doch dann bezog sie es neu und warf das andere nur in eine Ecke, morgen wären sie eh hier raus.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:09

Rei lächelte mach dir keine umstände..........plötzlich knurrte ihr magen........sie wurde rot.......misst dachte sie

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:12
von Vega | 196 Beiträge

Sie fing an zu lachen und ging in die Küche. Dort schaute sie im Kühlschrank nach was sie noch hatte, sofort sprang ihr der Auflauf von heute Mittag ins Auge.
Wie wärs mit Auflauf? rief sie und nahm ihn schon mal raus.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:20

ähm was ist Auflauf.............naja ich probirs einfach,bin....bin nicht wirklich wählerisch sie lachte

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:23
von Vega | 196 Beiträge

Sie machte ihn warm und lachte wieder.
Du kennst wirklich nicht viel von den Menschen, aber das holen wir mal nach wenn wir ein neues Leben begonnen haben. Solange lass alles bei mir grinste sie.
Aufläufe sind mit Käse im Ofen überbackene Gerichte, das hier ist Kartoffel-Hackfleischauflauf, etwas mit Zuchini, schmeckt aber gut

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:26

Rei roch das es lecker richt.........dann sgate sie: richt und klingt gut....sie schmunzelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:29
von Vega | 196 Beiträge

Sie lächelte.
Das Rezept habe ich mir mal von einem Resataurant geben lassen. Vermutlich bekomme ich es lange nciht so gut hin wie die, aber ich bin ja auch kein 4-Sterne-Koch erzählte sie und als es endlch fertig war stellte sie die Auflaufform auf den Tisch. Sie zog zwei Teller heraus und besteck, plazierte alles und machte dann ein Stück vom Auflauf auf Reis Teller, dann auf ihren und setzte sich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moony
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (10.07.2024 10:35).