Wir suchen viele neue aktive Mitglieder. Wir sind ein brandneues Forum und schon völlig aktiv!

------------------------------------------------------------------------

Der Aufbau ist fast abgeschlossen! Wir (Vega & Swiftkill) wünschen euch viel Spaß :) Wer noch Vorschläge für die Gestaltung hat kann diese gern anbringen.

------------------------------------------------------------------------

Das RPG ist nun eröffnet! Wir wünschen euch viel Spaß :)
Tageszeit: Tag, ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang
Wetter: 13°C, bewölkt mit ab und zu kleinen Nieselperioden, Wind von Nord-Ost
Beute: reichlich Nahrung in den Tall Plants, Grand Praerie und Color Rocks

(Aktualisiert am So. 06.05.2012, 18:48 Uhr)

RE: Vega+Swiftkill

in Privat-RPG 30.04.2012 20:37
von Swiftkill | 202 Beiträge

sag mir doch was passirt ist sagte Rei bittend zu Yukina.Ihre augen hatten ein tröstenden blick..............

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 20:40
von Vega | 196 Beiträge

Wie alt warst du noch gleich? fragte sie nach, bevor sie irgendetwas sagte.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 20:49

Rei sagte ernst...............ich weiß nicht man hat mir nie mein genaues alter gesagt.................aber Treaver schätzte mich damals so auf..........17...das ist nun 2 jahre her.............

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 20:51
von Vega | 196 Beiträge

Sie seufzte leicht. Wieso muss sie auch schon alt genug dafür sein? Jetzt hab ich nciht mal eine ordentliche Ausrede! dachte sie.
Naja gut...sagen wirs einfach so. Ich werde nie eine eigene Familie gründen können lächelte sie traurig und hielt eine Hand auf ihren Bauch.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 20:57

Rei schaute sie traurig an......was hat man mit die gemacht bohrte sie nach..................Glaub mir nach den sachen die mit mir im labor gemacht wurden erschreckt mich NICHTS mehr............

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 21:02
von Vega | 196 Beiträge

Okay okay, ich erzähl es dir gab sie sich schlussendlich geschlagen.
Vor ein paar Jahren hatte ich es mit ein paar Wissenschaftlern zutun und ein Mann, der warscheinlich 6-7 Jahre älter und somit erwachsen war, versteckte mich kurz vor ihnen. Ich war dankbar, doch er mischte mir irgendwas unter, ich weiß nicht was es war, vielleicht irgendeine Droge oder ein Nervengift an sich...naja, egal. Letzendlich konnte ich nur wehrlos mit mir machen lassen was er wollte und Männer sind Schweine. Er nahm keine Rücksicht darauf das es mein erstes Mal war und es blieb in der Nacht nicht bei einmal. Er ließ mich liegen und verschwand, später ging ich zum Arzt weil ich Schmerzen hatte, es stellte sich heraus das ich schwer verletz war und so wurde ich operiert, jedoch lautete die Diagnose am Schluss das ich niemals Kinder bekommen könnte

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 21:06

Rei schaute sie kurz an dann schaute sie kurz aus dem fenster und schaute dann wieder Yukina an.............dann holte sie tief luft und brachte nur raus: Männer sind ratten,schweine,lügner ....................nur treaver war anders flüsterte sie zu sich selbst.......

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 21:10
von Vega | 196 Beiträge

Ja, das sind sie. Dank ihnen kann ich keine Familie haben, zumindest keine eigenen Kinder. Es ist nicht so als ob ich auf Heirat und so scharf wäre, es geht nur um prinzip. Deshalb mag ich Frauen mehr. Sie sind lieb und vorsichtig. Weißt du, das weibliche geschlecht ist zwar vom passiven Charakter, aber wenigtens verletzen wir und nicht gegenseitig, das weibliche ist das heilende Geschlecht
Sie sah einfach auf die Straße und biss die Zähne zusammen. Doch Tränen liefen ihr über die Wange, sie sie nciht zurück halten konnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 22:05

Rei nickte verständnissvoll eines kannst du dir sicher sein ich werde ürgendwann den kerl finden der dir das angehtan hat und dann werde ich in umbringen...........plötzlich grinste sie auf die straße...........

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 22:08
von Vega | 196 Beiträge

Das möchte ich selbst knurrte sie nun wütender, sie hasste diesen Kerl. Kurz legte sie den Kopf aufs Lenkrad und die Hupe ging an. davon genervt nahm sie ihn wieder runter. Sie fuhren durch einige Städte, Dörfer und Felder, waren schon seit einer Weile unterwegs. Sie hielt an um eine Rast einzulegen.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 22:19

Rei kuckte sie an....................ich........ich war damals auch so.........bis ich einen der Hauptwissenschaftler umbrachte als rache für Treaver.........danach ging es mir besser................Sie schmunzelte

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 22:26
von Vega | 196 Beiträge

Ja, ist ja auch nur verständlich meinte sie. Mittlerweile hatte Yukina ihre Gefühle wieder unter griff. Sie stieg aus und atmete tief durch.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 22:30

Rei stieg ebenfalls aus,sie atmete tief ein und aus..........

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 22:35
von Vega | 196 Beiträge

Frische Luft tut gut murrmelte sie.
Was machen wir jetzt, eine Pause ist gut, die sollten wir nutzen

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 22:39

Ja,eine kleine pause klingt gut die haben wir jetzt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moony
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (10.07.2024 10:35).