Wir suchen viele neue aktive Mitglieder. Wir sind ein brandneues Forum und schon völlig aktiv!

------------------------------------------------------------------------

Der Aufbau ist fast abgeschlossen! Wir (Vega & Swiftkill) wünschen euch viel Spaß :) Wer noch Vorschläge für die Gestaltung hat kann diese gern anbringen.

------------------------------------------------------------------------

Das RPG ist nun eröffnet! Wir wünschen euch viel Spaß :)
Tageszeit: Tag, ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang
Wetter: 13°C, bewölkt mit ab und zu kleinen Nieselperioden, Wind von Nord-Ost
Beute: reichlich Nahrung in den Tall Plants, Grand Praerie und Color Rocks

(Aktualisiert am So. 06.05.2012, 18:48 Uhr)

RE: Vega+Swiftkill

in Privat-RPG 29.04.2012 22:32
von Swiftkill | 202 Beiträge

Rei aß alles auf und sagte dann lächelnd: mhm,das war richtig lecker................sie versunk kurz in gedanken und zog ein trauriges,dann ein etwas lächelndes gesicht

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:33
von Vega | 196 Beiträge

Sie konnte den Gesichtsausdruck nicht deuten.
Was ist? Irgendwie bist du seltsam, normalerweise kann ich gut aus dem Gesicht anderer lesen, aber du bist durschaubar wie die Syinx, kein bisschen

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:45

Rei lachte leicht...........ich habe an einen alten freund gedacht der so nett wie du war..............

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:48
von Vega | 196 Beiträge

Hm? Ich bin nicht nett. Okay, zu dir, aber ansonsten eigentlich nicht lachte sie, wurde aber wieder ernster.
Willst du mir sagen was passiert ist? sie leitete es von ihrem traurigen gesichstausdruck zuvor ab das etwas gewesen ist.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:53

Rei.....nickte als ich grad aus dem labor ausgebrochen bin.......hab ich mich auf der straße überhaupt nicht ausgekannt.........aber eines tages begegnete ich treaver er war ein Straßenhund der aber auch menschliche gestalt anehmen konnte....naja was soll ich sagen,er hat mir alles beigebracht auch wie ich meine Kräfte kontrolliren kann.Sie bekam plötzlich einen schwärmenden blick.........

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 22:55
von Vega | 196 Beiträge

Dieser Treaver hats dir wohl angetan grinste sie nun leicht neckisch und sah mit wissendem Blick zu ihr.
Was dann?

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 23:13

Rei war kurz still.............naja diese blöden wissenschaftler und ihre helferlein sind uns auf die schliche gekommen............

u...............Sie stockte kurz......u.......und er wollte aber unbedingt das ich weiterleben kann..........er meinte damals i......ich könnte auch ohne in glücklich sein......er.................er...........er hat............Sie atmente kurz aus und sammelte wieder ihre gedanken............er hat gemeint das ich ürgendwan ein neues leben beginnen kann,ein besseres leben.Rei schaute kurz zum himmel es war draußen inzwischen stock duster........

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 23:18
von Vega | 196 Beiträge

Sie verstand und seufzte leicht.
Die Wissenschaftler sind in meinen Augen keine Menschen mehr, andere Menschen sind viel netter, ich meine, meine Mutter ist da das beste Beispiel, aber eins kann ich sagen Treaver war ein toller Rüde. Er ha dich sicher auch geliebt, sonst würde er so ein riesiges Opfer nciht bringen meinte sie und dachte kurz nach.
Ich kannte ihn zwar nicht, aber ich führe ab jetzt das weiter was er angefangen hat. Ich lehre dich alle Grundlage fürs Mensch sein und helfe dir beim Neuanfang Sie sah ebenfalls kurz traurig zu Boden.
Ich kann deine Gefühle gut verstehen mehr sagte sie nicht mehr und lief ins Schlafzimmer, wo sie einmal schlafzeug raussuchte und für sich nur eine übergroße boxershorts, wie Jungs es trugen.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 23:19 | nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 23:25

Rei lächelte sie an ihr 2 hättet euch betimmt auch gut verstanden nuschelte sie.Dann sprang sie auf ich glaube wir sollten jetzt schlafen gehen morgen wird ein hartet tag................sie klang plötzlich so optimistisch und ürendwi spontan als würde sie am liebsten gleich los.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 23:30
von Vega | 196 Beiträge

Sie hatte es gehört, war ja kein Wunder, immerhin waren Beide Hundemenschen, oder wenigtens zum Teil.
Wer weiß, vielleicht auch nicht. Ich kann Kerle nicht ab murrmelte sie zurück und zog sich im Bad um, kam auch erst zurück als sie wusste das Rei fertig war. Schon legte sie sich auf ihre Seite des Doppelbettes, seitlich, mit dem Blick zum Fenster.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 23:33

Aber er war nicht wie die anderen sagte sie.................er war komisch am anfang hat er sich über mich lustig gemacht weil ich nichts konnte aber dann......................sie wurde still,dann musste sie schmunzeln: wär war eigentlich die frau vorhin......deine ex.........

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 23:38
von Vega | 196 Beiträge

Naja, ich halte mich eigentlich etwas fern von solochen. Weil ich nur ein Mischling bin habe ich schon häufiger Probleme bekommen und musste kämpfen seufzte sie und stockte kurz als sie etwas über ihre Ex fragte.
Miho...sie hat mich vor ungefähr 4 Monaten gefunden als ich gerade in einer schlechten körperlichen Fassung war. Ich war krank gewesen und dann bekam ich es mit einem Wissenschaftler zutun, kurz danach nochmal mit einem Hundemenschen, der hat mir den Rest gegeben erzählte sie und zog nun die Handschuhe aus. Man sah deutlich die Krallen, die bei ihr anfingen wie Fingernägel, aber schon dort wesentlich tiefer waren und wie Krallen verankert sind. Danach zog sie auch die Hausschuhe auf. Kein Wunder das sie schuhe trug und neimals sandalen, sie hatte pfoten.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 23:44

Miho schöner name genau wie yukina.........treaver hat mir damals den ort am fluss gezeigt........Sie wurde ganz still.......dann sagte sie jedoch: er hat mir auch meinen namen gegeben ich hatte vorher nur ürgendeinen zahlen namen wie 242 oder so,befor er mir den namen gegeben hat hat er mich einfach immer: princessa oder kleine genannt sie musste kurz lachen

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 23:50
von Vega | 196 Beiträge

Da hat er sich aber einen schönen ausgedacht, er bedeutet "Dankbarkeit" lächelte sie und drehte sich jetzt im Bett so das sie zu ihr schauen konnte wenn sie sich dazu legte.
Ich weiß nicht wie es in so einem Labor ist, ich habe mich immer gut versteckt, aber dafür wollen mir mitunter auch beide Seiten an den Kragen

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 23:56

Rei legte sich mit ins bett sie wusste nicht das rei dankbarkeit heißen sollte wahr treaver trotzdem für alles dankbar.
dann drehte sie sich zu Yukina in den laboren ist es grausam an uns und an normalen straßenhunden werden schreckliche experimente durchgeführt..............................viele sterben........andere bekommen nach und nach schwere psychische probleme.........an einem mädchen haben sie sogar solang dran rumexperimentirt das am ende kaum was von ihr übrig blieb...................

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moony
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (10.07.2024 10:35).