Wir suchen viele neue aktive Mitglieder. Wir sind ein brandneues Forum und schon völlig aktiv!

------------------------------------------------------------------------

Der Aufbau ist fast abgeschlossen! Wir (Vega & Swiftkill) wünschen euch viel Spaß :) Wer noch Vorschläge für die Gestaltung hat kann diese gern anbringen.

------------------------------------------------------------------------

Das RPG ist nun eröffnet! Wir wünschen euch viel Spaß :)
Tageszeit: Tag, ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang
Wetter: 13°C, bewölkt mit ab und zu kleinen Nieselperioden, Wind von Nord-Ost
Beute: reichlich Nahrung in den Tall Plants, Grand Praerie und Color Rocks

(Aktualisiert am So. 06.05.2012, 18:48 Uhr)

RE: Vega+Swiftkill

in Privat-RPG 29.04.2012 00:20
von Swiftkill | 202 Beiträge

Bei mir sind die zähne und die augen eines hundes auchnoch forhanden......u......und die krallen.
Was hast du für fähigketen?......Rei lente sich locker gegen die Stuhllene und schaute sie fragend an............

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 00:24
von Vega | 196 Beiträge

Ja, das haben die meisten noch und das ist leider sehr verräterisch seufzte sie. Schon viele waren deswegen erkannt worden.
Ich beherrsche Psychokinese und Unantastbarkeit, leider kann ich so nur selten durch Menschen gehen, das ist sehr kompliziert Sie hatte es schon oft genug probiert.
Und deine?

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 00:28

Naja..............mich unterscheidet vieles von Menschen: ich bin super schnell und kann gut ausweichen............................
aber der größte Unterschied ist,das ich 4 unsichtbare Arme aus meinem Rücken wachsen lassen kann......................................

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 00:29
von Vega | 196 Beiträge

Oh! Das kommt meiner Psychokinese zeimlich nahe bemerkte sie. Sie grinste leicht.
Da kann man bestimmt was tolle spielen

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 00:32

Rei lächelte kurz...........ich bin in einem labor aufgewachsen dort probiren die an uns furchtbare experimente aus....................
ich konnte flihen.................Rei verstummte sagte dann jedoch: und jetzt hab ich das FBI,die wissenschaftler.............eigentlich die ganze menschheit am hals.......................................

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 00:36
von Vega | 196 Beiträge

Ja, ich weiß. Ich kann mich aus der Afäre ziehen, weil ich als Mensch eingetragen bin hab ich nur Wissenschaftler ab und an auf dem Hals bestätigte sie.
Sag, was hast du vor?

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 00:40

Rei überlegte kurz:................ich weiß nicht...............die Menscheit ist stark in der überzahl...............ewig kann ich mich nicht hinter meier Kapuze verstecken...........Rei wurde ernst...sie sah besorgt aus.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 00:43
von Vega | 196 Beiträge

Ja, das stimmt. Falls du wie andere denkst du könntest alle töten ist das auch falsch. Allein hier in diesem Land leben über 80 Millionen! Auf der ganzen Welt leben Milliarden von Menschen, okay, Billionen oder Billiarden! Es war schwer es genau zu sagen, aber eines war sicher, man konnte nicht alle töten.
Was wenn du reist? Weg von hier, in ein anderes Land? Ein Neuanfang? Eintragen lassen als Mensch? Manchmal muss man eben schummeln...oder du ziehst aufs Land zu einer netten Familie.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 00:43 | nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 00:50

ja,aber um zu verreisen fehlt mir das von menschen genannte "Geld".Und ich kenne niemand auf dem land................

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 00:52
von Vega | 196 Beiträge

Sie nickte.
Stimmt, ich kann arbeiten gehen, aber dir ist es so nicht möglich seufzte sie leise.
Wie wärs wenn wir dann beide verreisen und unser Glück suchen?

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 01:00

Rei überlegte: das wär zwar riskant aber noch riskanter wäre es...........würden wir hier bleiben..........dann nickte sie zustimmend.........

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 01:03
von Vega | 196 Beiträge

Okay, dann sind wir uns einig. Aber diese Nacht will ich noch mal in einem Bett schlafen, wer weiß wo es dann hin geht entgegnte sie. Morgen könnten sie immernoch in Ruhe losgehen. Außerdem würde sich Yukina das wichtigste noch einpacken.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 01:06

Rei nickte: apropo wo wollen wir überhaupt hin?

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 01:09
von Vega | 196 Beiträge

Mir egal, ich wäre ja für osten oder Norden. In den Nachbarländern laufen Hunde immer frei rum schlug sie vor.
Das gute ist das die Wissenschaftler uns unterschätzen, sie rechnen nicht damit das wir ebenso schlau sind wie sie

nach oben springen

in Privat-RPG 29.04.2012 01:21

Gut ich kenne mich nicht mit der welt und ihren orten aus.................du darfst entscheiden wo es hingeht.......

Und ja Wissenschaftler denken.........wir könnten nicht bis 3 zählen dabei schaffen sies selber kaum bis 2.Rei schmunzelte....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moony
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (10.07.2024 10:35).