Wir suchen viele neue aktive Mitglieder. Wir sind ein brandneues Forum und schon völlig aktiv!

------------------------------------------------------------------------

Der Aufbau ist fast abgeschlossen! Wir (Vega & Swiftkill) wünschen euch viel Spaß :) Wer noch Vorschläge für die Gestaltung hat kann diese gern anbringen.

------------------------------------------------------------------------

Das RPG ist nun eröffnet! Wir wünschen euch viel Spaß :)
Tageszeit: Tag, ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang
Wetter: 13°C, bewölkt mit ab und zu kleinen Nieselperioden, Wind von Nord-Ost
Beute: reichlich Nahrung in den Tall Plants, Grand Praerie und Color Rocks

(Aktualisiert am So. 06.05.2012, 18:48 Uhr)

RE: Vega+Swiftkill

in Privat-RPG 29.04.2012 23:58
von Vega | 196 Beiträge

Ich verstehe, es ist grausam. Und ich weiß nicht mal auf welcher Seite ich stehe. Was bin ich? Hund oder Mensch? Es war ihr etwas fiel, alleine die Vorstellung war für sie grausam und wenn sie erlicht war bekam sie richtig Wut auf die Menschen.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 12:34
von Swiftkill | 202 Beiträge

Rei wachte am nächsten morgen schweißgebadet auf..............sie war gestern abend mitten im gespräch eingeschlafen,sie konnte nichts dagegen tun...........die Sonne stand am Himmel und Sonnenstrahlen scheinten ihr ins gesicht.............

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 18:24
von Vega | 196 Beiträge

Yukina war noch nicht aufgewacht, sie war eine Langschläferin und das sie hier ja nicht mehr arbeiten musste hatte sie auch keinen Grund früh aufzustehen. Von der Decke hatte sie sich Teilweise etwas befreit, es war darunter zu warm.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 18:58

Rei gähnte pscht.....Yukina wach auf,wir müssen los....heut ist ein harter tag.Rei sprang aus dem Bett und zog sich die Sachen an die sie sich gestern abend zurecht gelegt hat..........Sie sah gut darin aus

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 19:03
von Vega | 196 Beiträge

Sie murrte kurz und drückte sich Reis Kissen auf den Kopf, damit nichts stören konnte, doch dann stand sie langsam auf. Sie war an sich ein Morgenmuffel, daweil war es shcon recht spät.
Du hast nerven! Sei frho das du kein Kerl bist, sonst hätte ich dirs heimgezahlt murrte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 19:11

Rei musste lachen...heheh.....du kannst kerle echt nicht ausstehen oder?

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 19:13
von Vega | 196 Beiträge

Ganz recht, ich hasse Männer murrte sie und zog sich nun auch an. Sie lief ins Bad und machte sie frisch, sammelte die letzen Sachen zusammen und brachte dann die ersten zwei Taschen ins Auto.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 19:43

Rei half mit schaute sie an und fragte: warum?

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 19:48
von Vega | 196 Beiträge

Sie stockte kurz. Nichts! Hat keinen besonderen Grund log sie und brachte den Rest ins Auto, dann stieg sie ein und wartete auf Rei.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 19:57

Rei stieg auch ein machte die autotür zu und sah sie dann an....................dü lügst flüsterte sie.............sag schon was ist passirt sagte sie locker

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 20:00
von Vega | 196 Beiträge

Sie schwieg und machte dann das Radio an und suchte einen Sender.
Nichts was dich interessiert winkte sie ab und fuhr dann los.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 20:18

Rei lachte wurde dann jedoch ernst in welche Stadt oder land oder dorf oder was auch immer hast du vor zu fahren fragte sie..........

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 20:20
von Vega | 196 Beiträge

Nun ich habe mir überlegt das wir erstmal nach Polen fahren und dann weiter, vielleicht Litauen? Eigentlich ist es egal, hauptsache weg. Und wenn es uns dort nicht gefällt reisen wir eben weiter erklärte sie.
Lach nicht darüber, es ist nciht witzig murrmelte sie ganz leise und krallte sich ins Lenkrad.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 20:29

Schuldige sagte Rei...............aber ich bin mir sicher das das einen grund hat..........................warum du männer so hasst

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 20:34
von Vega | 196 Beiträge

Ja, den habe ich. Es ist unverzeihlich knurrte sie leise und biss die Zähne zusammen.
Nur dieses eine Mal, dieses eine einzige Mal habe ich mir gewünscht jemanden zu töten. Nicht aus Zwang oder Angst, nein ich WOLLTE ich wollte es so unbedingt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moony
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (10.07.2024 10:35).